jK's Website

Our Childhood - Unsere Kindheit
Dieses Forum wurde nach der Idee von Allice Miller's Ourchildhood Foren gegründet. Hier geht es um die Aufdeckung emotionaler Blindheit, die während der frühen Kindheit durch Misshandlung und Missbrauch entsteht und unser weiteres Leben beeinflusst

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Dieses Board wird am 15. Mai 2010 geschlossen

Diskussionen mit einem Groß-Cousin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Our Childhood - Unsere Kindheit Foren-Übersicht -> Unser Leben heute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 21:16    Titel: Jeder Verrückte denkt ja es ist normal ! Antworten mit Zitat

hallo tommy ,

ich bin durch Zufall noch mal auf das Theaterstück gestoßen ,
Welches Der triste im Hauptforum schon mal vorgestellt hat .
Das war im März 09 .
Kann ich nur noch mal empfehlen .
Tiefenschatz Berlin " Alles muß raus " .
Es geht zwar da nicht um die Mutter , aber auch um die Situation der Auseinandersetzung mit der Familie über die Mißbrauchsgeschichten aus der Vergangenheit . Ist zuerst ein wenig langatmig , aber dann wird´s richtig spannend .
Also nicht mein " geistiges Einbringsel " , wollte nur noch mal daran erinnern , oder besser darauf erneut aufmerksam machen . Idea
Gruß Wassernymphe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Our Childhood - Unsere Kindheit Foren-Übersicht -> Unser Leben heute Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit