Our Childhood - Unsere Kindheit Dieses Forum wurde nach der Idee von Allice Miller's Ourchildhood Foren gegründet. Hier geht es um die Aufdeckung emotionaler Blindheit, die während der frühen Kindheit durch Misshandlung und Missbrauch entsteht und unser weiteres Leben beeinflusst
|
Dieses Board wird am 15. Mai 2010 geschlossen
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jK Forenleitung

Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 473 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 22.04.2010, 13:01 Titel: Ich trete zurück von der Moderation |
|
|
Hallo an alle,
ich habe jetzt gründlich darüber nach gedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich die Moderation von diesem Forum endgültig abgebe.
Es stellt für mich persönlich eine große Belastung dar, die ich mir so ersparen kann.
Wenn jemand die Leitung dieses Forum übernehmen möchte, so sind wir gerne bereit die Domain und den dazughörigen Web-space zur Verfügung zu stellen.
Ansonsten wird diese Plattform zum 15. Mai geschlossen.
Ihr könnt Euch weiterhin über PN austauschen, diese Funktion bleibt bis dahin erhalten und wer mag kann mich natürlich auch anschreiben.
Liebe Grüße
jK _________________ Weil das Leben mich liebt,
liebe ich das Leben ...
Durch die "Liebe" der Menschen,
wäre ich fast umgekommen,
im kalten Sturm der Gesellschaft! |
|
| Nach oben |
|
 |
jK Forenleitung

Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 473 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 23.04.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
bitte akzeptiert doch einfach dass ich dieses Forum aus persönlichen Gründen nicht mehr moderieren möchte und Euch trotzdem die Möglichkeit des persönlichen Austausches hier noch bis zum 15. Mai gebe.
Ich schalte keine Beiträge mehr frei, weil mir absolut nicht mehr danach ist sie mir vorher durch zu lesen.
Wer mag ist auch auf unserem "Lila Forum" Herzlich Willkommen, diese Plattform wird es auch die nächsten Jahre noch geben.
Dort könnte ich, wenn es gewünscht wird auch ein Unterforum Zum Thema Our-Childhood, nach der Idee von Alice Miller einrichten.
Es sind auch schon einige User dort die sich mit den Werken von Alice Miller beschäftigt haben.
Doch es sind auch User dort die noch nie etwas von Alice Miller gelesen haben oder je von Ihr gehört hätten.
Der Umgangston auf diesem Forum ist sehr freundlich und respektvoll und ich habe dort ein Moderatorenteam das mich bei der Moderation unterstützt.
Hier geht es zum "Lila Forum", zu dem auch ein Chat gehört, wo man sich direkt austauschen kann.
http://forum.jey-key.de
Ansonsten habe ich ja auch das Angebot gemacht, dass jemand anderer dieses Forum hier mitsamt der Domain und Web-space über nehmen kann.
Liebe Grüße
jK _________________ Weil das Leben mich liebt,
liebe ich das Leben ...
Durch die "Liebe" der Menschen,
wäre ich fast umgekommen,
im kalten Sturm der Gesellschaft! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|